Silke Dreifürst

Silke Dreifürst
Silke Dreifürst

Die Balkonszene, mein erstes Stück bei den Latenten Talenten, aber nicht die erste Produktion, bei der ich mitwirke.

Am Theaterspielen habe ich bereits sehr früh Gefallen gefunden, d.h. als Kind in einer Kinder- und Jugendtheatergruppe; so begann meine Hobby-Theater-Laufbahn als Schelm Lustig in Des Kaisers neue Kleider und als Moritz in Max und Moritz. Später folgten nach einer Kriminalkomödie (Kellergäste) die Shakespeare-Stücke Ein Sommernachtstraum und Viel Lärm um Nichts.

Die Voraussetzung für ein gutes Gelingen ist eine Gruppe, die sich gut versteht. Deshalb bin ich nach längerer Theaterpause überglücklich, bei den „Latenten Talenten“ wieder einsteigen zu dürfen. Die Balkonszene auf die Bühne zu bringen, ist unsere erste gemeinsame Herausforderung, auf die ich mich sehr freue, denn dies ist es, was mir am Theaterspielen am besten gefällt: die Aufführungen, denn hierfür wird man für die Arbeit d. h. die vielen Proben und die Zeit belohnt, die man vorher in das Stück investiert hat. Das Gefühl, vor dem Publikum auf der Bühne zu stehen, ist ein ganz besonderes – Adrenalin pur!

Mitwirkung bei folgenden Produktionen:

  • [2007] Die Balkonszene (Schauspiel)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen