Gudrun Häfner

Gudrun Häfner
Gudrun Häfner

Kontaktanzeigen spielen in meinem Leben eine große Rolle: Meinen Freundeskreis, meinen Mann und auch die "Latenten Talente" lernte ich auf diesem Weg kennen. Seit 1995 wirke ich hinter und auf der Bühne mit.

Für mich stand schon immer fest, dass ich mal beruflich oder hobbymäßig Theaterluft schnuppern möchte. In früher Kindheit konnte ich mit Otto Waalkes - und Elisabeth Tessier - Parodien begeistern.

In Nürnberg war mein erster Auftritt als "Paula Proll" auf dem Loni-Übler-Haus Sommerfest. Die Presse hat schrecklich schöne Momente davon festgehalten und veröffentlicht.

In "Alles eine Frage der Zeit" bin ich als Wolke herbeigeschwebt (siehe Bild) und im "Neurosen - Kavalier" spielte ich das gute "Frl. Engel", das in einer Psycho- Praxis alles unter Kontrolle hat.

Im "Hotel Mimosa" spielte ich die Schweizerin Heidi Müller, die zum ersten Mal in ihrem Leben ihr Heimatdorf verlassen hat und mit ihrem frisch angetrauten Hans an die Cote d'Azur reist.

Mitwirkung bei folgenden Produktionen:

  • [2001] Hotel Mimosa (Regie, Schauspiel)
  • [2002] Wie wär's denn, Mrs. Markham? (Schauspiel)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen